Neue Assistenz der Geschäftsführung

Neue Assistenz

der Geschäftsführung

Klaus Hünteler begrüßt neue Assistenz der Geschäftsführung Jennifer Hoffmann

Klaus Hünteler sowie das gesamte pan-pro-Team begrüßen die neue Mitarbeiterin Jennifer Hoffmann.

Jennifer Hoffmann

Jennifer Hoffmann kümmert sich als Assistentin der Geschäftsführung um wichtige Hintergrundprozesse sowie der Kommunikation mit Partnern und Mitarbeitern. Zudem unterstützt sie den Einkauf und ist bei der Planung und Umsetzung von Sonderprojekten Ansprechpartnerin.

„Ich startete 2010 meine berufliche Laufbahn als Auszubildende bei pan-pro. Danach arbeitete ich einige Jahre in anderen Branchen und Unternehmen, um meine Fähigkeiten zu erweitern. Dabei merkte ich jedoch, dass mich keine andere Branche so reizt wie die der Veranstaltungstechnik. Und dem professionellen und gleichzeitig familiären Flair von pan-pro kann kein anderes Unternehmen das Wasser reichen. Ich bin froh wieder hier arbeiten zu dürfen.“