Neue Mitarbeiter bei pan-pro

Neue Mitarbeiter

bei pan-pro

Neue Mitarbeiter bei pan-pro

v. l. n. r.: Stefan Labetzke, Klaus Hünteler, Anna Sieverding & Artur Sell

Klaus Hünteler sowie das gesamte pan-pro-Team begrüßen die neuen Mitarbeiter Anna Sieverding, Artur Sell und Stefan „Lako“ Labetzke.

Anna Sieverding

Anna Sieverding sorgt im Office für den reibungslosen Ablauf im Büroalltag und steht sowohl Kollegen als auch den Kunden unterstützend zur Verfügung. Wenn es also um Speditionsanmeldungen, Stammdatenpflege oder um die Beschaffung von Büro- und Lagermaterial geht, ist Anna Sieverding die richtige Ansprechpartnerin.

Artur Sell

Als Webshop-Administrator kümmert sich Artur Sell um die Artikelpflege im Webshop. Dazu zählen unter anderem, dass die Aktivierungen, Anmeldungen und Bestellungen von Online-Kunden richtig erfasst, bearbeitet und weitergeleitet werden. Zudem ist er für die Reparaturen defekter Geräte zuständig – ganz nach seinem Motto: „Schraube locker? Ich mach´ das!“

Stefan Labetzke

Stefan „Lako“ Labetzke, der neue Leiter des pan-pro-Lagers ist dafür zuständig, dass die eingehende Ware schnell eingebucht wird und genauso schnell und sicher beim Kunden ankommt. Seine Devise lautet: „Ordnung ist mein halbes Leben!“ Er legt demnach großen Wert darauf, dass vom kleinsten Schräubchen bis zur längsten Traverse und dem schwersten Mischpult alles mit Bedacht und Leidenschaft verpackt und versendet wird.