Workshop Allen&Heath

Workshop

"SQ - The Sound of Speed"

von Allen&Heath

Kurz nach dem offiziellen Launch direkt bei uns im Haus!

Mit der SQ-Serie stellt Allen&Heath eine Familie von Digitalmixern vor, die sich vor allem für Livesound, AV und Festinstallationen eignen.
„Die SQ-Serie ist die ideale Lösung für alle AV-, Corporate- und Rental-Anwendungen sowie für Festinstallationen,” so Keith Johnson, Produktmanager bei Allen & Heath. „Die kompakte Größe, flexiblen Anschlussmöglichkeiten und der tolle Sound ermöglichen Mischungen von der Größe einer Talkrunde bis zur kompletten Liveband – und all das bei 96 kHz und einer extrem niedrigen Latenz.“
Allen & Heath befindet sich im Exklusiv-Vertrieb von Audio-Technica Deutschland.

Bereits kurz nach dem offiziellen Launch der neuen SQ-Serie habt ihr bei uns die Gelegenheit euch von Christian Hähnel die Geräte bis ins Detail erklären zu lassen und sie anschließend selbst zu testen und auszuprobieren!

Weitere Informationen rund um die SQ-Serie findet ihr hier.
Falls noch Fragen offen bleiben, könnt ihr euch aber natürlich auch gerne jederzeit an uns wenden!

 

Das Wichtigste noch einmal in Kürze:

Termin: Mittwoch, 10. Januar 2018
Uhrzeit: 11 – 15 Uhr
Referent: Christian Hähnel
Ort: pan-pro GmbH, Rudolf-Diesel-Str. 4, 49393 Lohne

Das Seminar ist kostenfrei.
Anmeldungen werden per Telefon oder E-Mail angenommen.

Ihr erreicht uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 – 18 Uhr.
Tel.: 04442 – 92 90 0
Mail: info@pan-pro.de